Angel
design by

Du hattest Tränen im Gesicht als du ihm sagtest „Ich liebe dich“.
Doch er glaubte dir nicht.
Du gingst durch die Straßen, dein herz war leer und leben wolltest du auch nicht mehr.
Du fingst an zu Haschen und nahmst Heroin, du wurdest abhängig und alles wegen ihm!
Doch deine Eltern merkten es bald und steckten dich in eine Entziehungsanstalt.
Er hatte ne Andere, du merktest es kaum und lebtest dein Leben im Traum.
Du hörtest den Zug ankommen und schautest auf die Schienen, liest dich fallen, dein Todesschrei, MIT DEINEM LEBEN IST ES JETZT ENDLICH VORBEI!!!
Zu spät stand er an deinem Grab, mit Tränen im Gesicht und sagte leise „Aber ich liebe dich doch!“

nicht von mir, aber ich finds unglaublich schön...
9.10.07 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de